Freistand

Der Freistand – auch Blockstand oder Inselstand genannt – ist zu allen Seiten offen und wird von den Gängen umschlossen. Er bietet die meiste Gestaltungsfreiheit, aber auch die höchste Herausforderung, weil man mindestens 4 Sichtachsen auf den Stand berücksichtigen und entsprechend gestalten muss. Insbesondere die Anordnung und Nutzung von Abtrennungen und Kabinen muss wohl durchdacht sein. 

Messestand-Freistand

Freistand

Ein größerer Messestand mit Präsentationspulten.
In der mitte ein Turm mit 4 Plasmafernsehern.
Laminatboden, Alutraversen mit Beleuchtung und Werbetafeln, Mittig bespannt mit schwarzem Stoff.

Referenzen

Interesse an an einem Freistand?

Wenn Sie Interesse an der Planung und Ausführung eines Freistandes haben,
dann nehmen Sie einfach über folgendes Formular Kontakt mit uns auf:

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Interesse an folgendem Artikel:

    Zusätzliche Informationen:

    Bitte lösen Sie die Gleichung. Diese Maßnahme dient der Abwehr von Spam. (Pflichtfeld)